Halloooo,
da ich mit ner Freundin gesprochen habe^^ wollten mein Schatz und ich uns jetzt nun hier bewerben, da wir ein Zuhause suchen, wo wir nicht immer 24 Stunden die Woche alleine sind, auch mal paar Leute treffen können etc. Wir als paar playen schon einige Monate zusammen und sind mittlerweile verlobt, lasst euch aber nicht durch die Nachnamen irritieren, wir haben extra die gleichen damit sie später nicht geändert werden müssen. Ich schreibe nun einfach die Bewerbung für mich und meinen Schatz, da ich diesen immer noch in die Welt eines Forums einführen muss 
Charaktername: Jeremy Ransome
Alter pb: Ü25
Playerfahrung: ja, sehr lange schon
Hast du schon eine Story im Kopf? Verratet sie uns doch: Die wäre seeehr sehr lang und muss ich dementsprechend anpassen, also wäre es lieb wenn ihr euch dann später auf dem Profil informieren würdet, da wir unsere Charaktere dem Real Life angepasst haben und vorher zum Fantasy bereich gehörten 
Probepost/Probeplay (Bei Gesuchen): ja/nein
Charaktername: Cole Ransome
Alter pb: 28
Playerfahrung: ja auch schon über einige Jahre
Hast du schon eine Story im Kopf? Verratet sie uns doch: Story muss auch angepasst werden 
Probepost/Probeplay (Bei Gesuchen): ja/nein
Das wären jetzt beide Bewerbungen für mich und meinen Schatz. Wir hoffen dann einfach mal das wir hier ein zu hause finden und auch aufgeschlossene Leute kennenlernen dürfen, vielleicht auch die ein oder anderen Nachbarn.
Glg Jeremy Ransome