|
|
Unsere Partner
X
von Charlene Montgomery • 983 Beiträge
(offene) Beziehungen, Affären, OneNightStands
in Unsere Mitglieder suchen ... 27.06.2014 19:55von Charlene Montgomery • 983 Beiträge
Name:
Alter & Geburtstag:
Erzählt doch kurz etwas über euch:
Offen/Gefunden
Name:
Vorname:
Gemeinsame (Vor)Geschichte:
Probepost gewünscht?: aus der Sicht des Charakters/alter Post reicht/nein
Sonstiges:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/factsaboutowuaxjrtfg.png[/img]
Name:
[line]
[rot][b]Offen/Gefunden[/b][/rot]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/searching5ez2dnyqlf.png[/img]
Name:
Vorname:
Sonstiges:[/center]
zuletzt bearbeitet 27.06.2014 22:48 |
nach oben springen
von Megan Sheeran • 34 Beiträge
RE: (offene) Beziehungen, Affären, OneNightStands
in Unsere Mitglieder suchen ... 01.07.2014 19:16von Megan Sheeran • 34 Beiträge
Name: Megan Sheeran
Erzählt doch kurz etwas über euch: Tja was gibt es über mich zu erzählen? Ist doch eigentlich interessanter wenn ihr das selbst heraus findet. Eines solltet ihr jedoch wissen: Lasst euch nicht von meinem süßen Aussehen täuschen, denn damit könntet ihr gewaltig auf die Nase fallen
Offen
Name: Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Beziehung zum Sucher: Du warst ein ONS
Avatarwunsch: Sollte zum Alter passen
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir haben uns immer mal wieder auf Partys gesehen und so auch kennen gelernt. Da du nicht bei mir landen konntest, hast du mir für den Sex mit dir Geld angeboten und da ich knapp bei Kasse und du doch ganz süß warst, habe ich mich auf diesen Deal eingelassen. Davon wissen nur du und ich, was natürlich ein sehr gutes Druckmittel für dich bietet. Wie genau das dann weiter gehen soll, das können wir ja dann noch entscheiden.
Probepost gewünscht?: Nein
Sonstiges: Es wäre von Vorteil wenn du mehrmals die Woche online wärst!
zuletzt bearbeitet 20.07.2014 19:11 |
nach oben springen
von Charlene Montgomery • 983 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 01.07.2014 21:26von Charlene Montgomery • 983 Beiträge
Name: Charlene 'Charly' Montgomery
Erzählt doch kurz etwas über euch: Charlene wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Als sie gerade einmal 12 war, starben ihre Eltern bei einem Autounfall, sodass sie und ihre beiden älteren Brüder allein auf sich gestellt waren. Da einer ihrer Brüder damals schon 18 war, konnte er das Sorgerecht seiner beiden jüngeren Geschwister für sich gewinnen und so lebten die drei in Orange County auch noch heute gemeinsam unter einem Dach. Auch wenn es des Öfteren auch mal Streit gibt, halten die drei zusammen. Ihr ältester Bruder sorgt sich immer sehr um seine kleine Schwester, da er fürchtet, dass sie in schlimme Kreise gelangen und sich mit falschen Leuten abgeben könnte. Er ist fast wie ein Vater zu ihr und checkt auch die männlichen Freunde, die Charly hat, erst einmal genau ab, wenn sie sie mit nach Hause bringt.
Offen (1x noch zu vergeben)
Name: wie ihr mögt
Vorname: ebenso
Beziehung zum Sucher: One Night Stand, Affäre und so
Avatarwunsch: ihr müsst euch wohlfühlen, aber ich behalte mir Vetorecht bei
Gemeinsame (Vor)Geschichte: ihr seid beste Freund und wir lernten uns alle auf einer Privatparty kennen. Ich hatte mit euch etwas am Laufen. Klartext: Chaos vorprogrammiert. Ihr verliebt euch beide in mich und ich hab nun die Qual der Wahl.
Probepost gewünscht?: nein
Sonstiges: meldet euch bitte nicht nur an und taucht dann wieder ab, es soll und wird sich für uns alle lohnen, ich hab so einiges vor mit euch also freu ich mich schon, wenn ich euch hier begrüßen darf
zuletzt bearbeitet 28.07.2014 16:59 |
nach oben springen
von Luciana Cuartero • 30 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 09.07.2014 17:07von Luciana Cuartero • 30 Beiträge
Name:
-Luciana Cuartero
-Es gibt nicht wirklich etwas über Lu zu erzählen.
Ausser das ihre Eltern reich sind und ihr verbietet zu Tanzen, singen, schauspielern und zu Modeln.
Sie kommt aus Spanien und Brasilien und hat vier Geschwister.
Offen
Name:
-Deine Wahl
Vorname:
-Deine Wahl
Beziehung zum Sucher:
-Bester Freund + Fester Freund
-Neymar da Silva Santos Júnior (nicht verhandelbar!)
-Du bist der beste Freund von meine zwei Brüdern, meine Eltern mögen dich auch und du kommt nicht von schlechten Eltern (Oberschicht). Jedoch eines Tages verliebst du dich in meine Schwester und in mich. Ich und meine Schwester zerstritten uns, doch am Schluss entscheidest du dich für mich, weil 1. ich dich besser kenne und 2. wir beide uns wirklich lieben
Außerdem bist du mein Geheimnis. Denn meine Brüdern wissen nicht das du mit mir Sex hastest.
Probepost gewünscht?: Aus der Sicht des Charakters oder Alter Post reicht
Sonstiges:
Sei aktiv & komme gut ins Play. Ich hoffe du kommst schnell hier her
nach oben springen
von Virginia Dawson • 15 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 18.07.2014 13:00von Virginia Dawson • 15 Beiträge
Name: virginia Rose Dawson
Über Virginia gibt es nicht sonderlich viel zu sagen.
Sie ist eine junge Frau, in einer reichen Familie aufgewachsen und lebt ihr Leben wie sie es will.
Virginia geht gern auf Reisen, macht Party.. Alles das, was Frauen in ihrem Alter gerne tun.
Zi ihrer Familie hat sie ein halbwegs gutes Verhaeltnis. Sie ist zwar nicht all zu oft dort,
doch bei wichtigen Veranstaltungen ist sie immer zur Stelle.
Offen
Name:
frei wählbar
Vorname:
ebenfalls frei
Beziehung zum Sucher:
Affäre, vielleicht mehr?
jemand älteres auf jeden fall. Patrick Dempsey? Ich nehm gern eure eigenen Vorschläge an
DU BIST DER BESTE FREUND MEINES VATERS!
Wir kennen uns seitdem ich denken kann. Das mit der Affäre ist erst seit ein paar Wochen und GEHEIM. Jedenfalls noch.
Probepost gewünscht?:
alter Post reicht vokommen.
Sonstiges:
bitte sei aktiv. Ich will nicht in einer woche wieder suchen muessen
nach oben springen
von Malia Davis • 13 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 18.07.2014 13:38von Malia Davis • 13 Beiträge
Name: Malia Davis
Erzählt doch kurz etwas über euch: Ich bin Drogensüchtig und alles andere musst du selbst herausfinden
Offen
Name: Egal
Vorname: kein 0815 kacke
Beziehung zum Sucher: Affäre wo vielleicht mehr draus wird
Avatarwunsch: Keine Disney Stars ! Am liebsten Francisco Lachowski !!!
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Das klären wir dann zusammen .
Probepost gewünscht?: Nein
Sonstiges:Eins muss dir klar sein du bist nicht der nette Junge von neben an!
nach oben springen
von Isabella Sarah Parker • 11 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 18.07.2014 18:14von Isabella Sarah Parker • 11 Beiträge
Name:
»Isabella Sarah Parker
»Isabella Sarah Parker ist ein Model, Designerin und Kosmetikerin. Denn Rest musst du wohl herausfinden
Offen
Name:
»Deine Wahl (Vllt. was spanisches oder brasilianisches?)
Vorname:
»Deine Wahl, falls du nichts findest habe ich hier Vorschläge:
»Thiago »Milan »Lionel »Leo »Leon »Fernando »Alessandro »Alejandro »Leandro »Martin »Ricardo »Pablo »Ramon
(sind nur Vorschläge!)
Beziehung zum Sucher:
»Fester Freund
»Fernando Torres »Sergio Ramos »Geradr Pique oder »James Rodriguez
(Torres, Pique oder Ramos wäre mir lieber)
»Besprechen wir zusammen oder? Ich habe schon sehr vielen Ideen, jedoch nehme selbst welche mit ^^
»Nein, ich vertraue dir
Sonstiges:
»Denk daran das dieser Chara nicht als Arschloch rüberkommen soll. Es ist auch kein Macho, aber auch nicht der nette Junge von nebend an. Denk daran das auch dieser Chara nicht jemanden sucht um ins Bett zu steigen.
»Sei aktiv schreibe mehr als 3 Zeilen und habe Spaß an dieser Rolle.. Denn es würde mich freuen wenn du schnell kommst
nach oben springen
von Rinora Montgomery • 17 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 18.07.2014 22:29von Rinora Montgomery • 17 Beiträge
Name:
Rinora "Nora" Montgomery
Ich komme aus einer großen Familie mit vielen Geschwistern. Nach meinem Bruder bin ich die älteste und damit so was wie die gute Seele der Familie. Meine Eltern starben vor einiger Zeit sodass meine Geschwister und ich nur alleine sind. Schnell habe ich die Rolle meiner Eltern übernommen um auf die kleineren aufzupassen.
Offen
Name:
such es dir aus
Vorname:
steht dir frei
Beziehung zum Sucher:
bald fester Freund
Joseph Morgan ( in Kombi mit dem Gesuch von Robin Sheeran)
überlegen wir gemeinsam
Sonstiges:
es dürfen sich auch gerne Mitglieder auf mein Gesuch melden ^^
zuletzt bearbeitet 28.07.2014 17:21 |
nach oben springen
von Lilly Sophie Brandon • 15 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 19.07.2014 21:13von Lilly Sophie Brandon • 15 Beiträge
Name: Lilly Sophie Brandon
Erzählt doch kurz etwas über euch: zur Zeit studiere ich und wohne mit meiner ABF Lindsay Hunter in einer WG
Offen
Name: ist euch überlassen
Vorname: ist euch überlassen
Beziehung zum Sucher: Ex-Freund
Avatarwunsch: ist euch überlassen, da ihr euch wohlfühlen müsst
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Als wir 15 Jahre waren, waren wir ein Paar zusammen, doch du hast mir in der Zeit wo wir zusammen waren sehr weh getan. Du bist da Fremd gegangen, hast mich belogen und verarscht. Doch deine Liebe zu mir ist zu groß und du möchtest wieder was mit mir anfangen und versuchst alles mögliche um mich wieder zu bekommen. Nur das gelingt am Anfang nicht so, weil sich Lindsay die dich überalles hasst sich dazwischen stellt und versucht das wir nicht zusammen kommen.
PS: Wir kommen aber trotzdem zusammen
Sonstiges: sei oft on und playe oft und bring natürlich Spass mit
nach oben springen
von Eva McGaade • 5 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 20.07.2014 21:21von Eva McGaade • 5 Beiträge
Name: Eva McGaade
Mein Name ist Eva McGaade und bin eine der vielen Mitglieder der Familie McGaade. Wir haben einen festen und engen Zusammenhalt in der Familie und brauche jeden einzelnen. Ich bin sehr ehrgeizig und oft ein Sturkopf.
Auch wenn ich super gern etwas mit meiner Familie unternehme, so brauche ich auch meinen Freiraum.
Ich arbeite gern in einer Autowerkstatt und man findet mich dort oft. Auch wenn ich abschalten muss bastle ich dann meist am Auto rum.
Offen
Name: frei wählbar
Vorname: auch frei wählbar
Beziehung zum Sucher: Affäre, guter Freund und evtl. Beziehung
Avatarwunsch: Adam Levine oder jamie strachan
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Wir haben uns hier kennen gelernt, denn du bist auch hier aufgewachsen. Wenn du willst hast du eine Autowerkstatt und ich arbeite da vllt in Zukunft
Sonstiges: bitte nicht nur 5 Zeilen posten und bitte aktiv sien
zuletzt bearbeitet 20.07.2014 21:23 |
nach oben springen
von Emilia McDowell • 2 Beiträge
in Unsere Mitglieder suchen ... 22.07.2014 13:02von Emilia McDowell • 2 Beiträge
Name: Emilia McDowell
Erzählt doch kurz etwas über euch: Mein Name ist Emilia ich bin 18 Jahre alt und habe eine Zwillingsschwester. Wir zwei könnten gegensätzlicher nicht sein. Neben dem Studium bin ich Bloggerin und das ziemlich erfolgreich. Wo mich der Weg in Zukunft hinführen wird, ist noch nicht klar, aber wir werden sehen was passiert...
Offen
Name: bleibt dir überlassen
Vorname: bleibt dir überlassen
Beziehung zum Sucher: wird sich im Play rausstellen
Gemeinsame (Vor)Geschichte: Es wäre mir lieber, wir schreiben zusammen eine Story allerdings hier eine kurze Idee, die wir ja ausschmücken oder ändern können: Emilia schreibt einen Bericht in ihrem Blog über dich, da du bekannt bist oder gerade dabei bist, bekannt zu werden. Oder aber, du hast auch einen Blog und wir tun uns zusammen, nachdem wir uns kennen gelernt haben, machen ein paar Beiträge zusammen und werden sehen, was es uns bringt
Probepost gewünscht?: nein, ich vertraue darauf, dass ihr kreativ und aktiv seid
Sonstiges:
nach oben springen
Welcome to Orange County, California
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1076
Themen
und
4494
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |