Unsere Partner
X

#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.08.2014 19:44
von loveandlaughter
avatar


love & laughter

Willkommen in Melbourne, Generation Academy, Willkommen im ersten und neuen Schuljahr!
Nun, aber was hat es damit auf sich? Es ist nichts Neues, dass es Internate für junge Schüler und Schülerinnen gibt, doch werben die meisten mit jahrelangem Bestehen. Anders, als die Generation Academy. Ein Internat mit High School, wovon vorher keiner jemals etwas gehört hatte. Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung, ebenso wie schlicht auch der Name dieser Schule ist. Es handelt sich dabei um eine Gründung. Eine neue Schule, ein neues Internat, öffnet seine Türen und das ist mehr als interessant. Alles ist fremd und genau das wird spannend. Lehrer, die sich nur vereinzelt bisher kannten, Schüler und Schülerinnen die sich auch alle nicht kennen, außer ein paar Ausnahmen. Doch jeder dieser zukünftigen Schüler wird zum Internat beitragen, was aus dieser werden soll. So gibt es kein Sport, der für das Internat steht, nein, man kann an jeder teilhaben und es wird sich zeigen, womit die Schule an Erfolg gelangt. Nicht viele können behaupten die erste Generation eines Internats zu sein, doch jetzt bekommen viele die Möglichkeit. Menschen aus aller Welt sind neugierig das Moderne Internat im amerikanischen Stil besuchen zu dürfen, aber gleichzeitig Australien zu entdecken. Die Schule setzt das Ziel auf ein gutes Schulklima, Spaß und trotzdem Fleiß. Ob alles so perfekt wird, wie versprochen? Sicher nicht. Das kann es auch nicht, soll es auch nicht. Die Alltagsprobleme der Teenies finden nirgends ein Ende und machen das Leben doch erst spannend oder? Ist nicht das, was zum Ehrgeiz führt? Die Generation Academy ist ein neuer Weg - willst du diesen gehen?

; Nur ab 16 Jahre!
; Nur erfundene Charaktere!
; Schreibstil 1. oder 3. Person Singular
; Spielt 2014
; Schüler, Lehrer, wie Personal sind spielbar
(Wohnhaft Internat oder Melbourne Umgebung)
Trete ein!

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.08.2014 14:27
von Lost in the Dark
avatar


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Partnerschaftsanfrage



Hallo liebes potenzielles Partnerforum,

wir sind euch gestoßen und möchten euch eine Partnerschaft anbieten.


Mal wieder steht die Welt vor dem Untergang. Eve hat sich angekündigt und Crowley treibt auch sein Unwesen. Normalerweise würden die Brüder ja losziehen um genau dieser Gefahr ins Auge zu sehen und zu bekämpfen, doch selbst Team Free Will scheint ein Problem zu haben. Dean weiß nicht was er machen soll denn Sam kämpft mit den Auswirkungen aus dem Käfig auch wenn diese hinter einer Mauer versteckt worden sind.
Und Castiel? Dean´s Schutzengel scheint auch so einige Geheimnisse zu haben während er im Bürgerkrieg mit Raphael steckt. Bobby, der immer eine gute Informationsquelle für die Brüder ist, hat auch keinen Rat und so müssen sie entscheiden was sie tun.
Metatron stellt unterdessen auch eine Armee zusammen. Was ist da nur im Himmel los?
Auf der Erde sieht es doch auch nicht besser aus.
Doch eins sei gewiss, hier braut sich etwas zusammen, was noch größer und mächtiger ist, als die Apokalypse.



Seid Ihr bereit für den Kampf?
Wem wollt Ihr Euch anschließen?
Crowley? Der ständig seine kleinen Dämonensklaven benutzt und denkt nichts kann ihn aufhalten?
Oder wie wäre es mit Metatron? Dieser kleine abgebrochene Wicht.

In Euren Händen liegt die Zukunft.
Packen wir es an.


Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.




IMPORTANT LINKS


Storyline
Regeln
Partnerbereich




Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen. LG das Lost in the DarkTeam

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.08.2014 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag oder auch einen wundervollen Abend - wann immer ihr dies lest.

Auf Grund zu meiner Liebe zu einer gewissen Serie eröffnete ich ein Forum das ich nun ans Laufen bekommen möchte.
Natürlich geht dies nicht ohne Partner! Deshalb bin ich heute bei euch.

Mein Name ist Daenerys und ich gehöre dem Haus Targaryen an! Ich bin die Mutter der Drachen und die rechtmäßige Königin der sieben Königslande.
Ich stamme aus der HBO - Hit Serie - Game of Thrones!

Damit mein Forum ein Zuhause für alle Fans der Serie werden kann suche ich nun natürlich neben aktiven Mitgliedern auch Foren die einer Partnerschaft zustimmen.
Damit ihr euch entscheiden könnt ob ihr uns als Partner aufnehmen würdet erhaltet ihr nun ein paar Links wo ihr die wichtigsten Infos vorfinden könnt.

| http://fightfor-thethrone.xobor.de/t10f3...des-Forums.html
| http://fightfor-thethrone.xobor.de/t8f3-Unsere-Regeln.html
| http://fightfor-thethrone.xobor.de/t9f3-...Charaktere.html

Der Bereich extra für unsere zukünftigen Partner: http://fightfor-thethrone.xobor.de/f5-Ab...rtnerships.html

Wenn ihr uns eine Chance gebt dann wäre es uns eine Ehre eine Nachricht von euch in unserem Forum wiederzufinden.

Liebste Grüße - Daenerys Targaryen!

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.08.2014 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2014. Der Großteil der Menschheit ist durch eine unbekannte Seuche ausgerottet worden. Es gibt nur noch wenige Überlebende.
Vor wenigen Monaten trat die Seuche zum ersten Mal in Washington D.C. auf. Ein junger Mann wurde während eines Banküberfalls getötet. Und während die Täter dabei waren den Tresor auszuräumen, stand der Mann plötzlich wieder auf als wäre er vollkommen unverletzt.
Erschrocken feuerten die Bankräuber ein Magazin nach dem nächsten auf den jungen Mann, doch er schlurfte einfach auf die Gruppe zu und biss einen nach dem anderen. Den Letzten den es erwischte verspeiste er mit Haut und Haaren, während die anderen wieder auferstanden und sich wie die Wahnsinnigen aus den Fenstern und Türen der Bank stürzten wo sie sich über die Polizisten und Schaulustigen her machten.
Die Seuche verbreitete sich wie ein Lauffeuer und innerhalb weniger Wochen war die gesamte Erde infiziert.

Das ist jetzt 3 Monate her.

Die die überlebt haben rotten sich in kleinen Gruppen zusammen oder versuchen auf eigene Faust weiter zu leben. Es gibt keine Infrastruktur mehr, die Strom- und Wasserversorgung ist unterbrochen und auch Handy- und Telefonnetze existieren nicht mehr.

Kommt und werdet ein Teil von uns. Kämpft zusammen mit uns ums nackte Überleben... wenn ihr euch traut.


Halli Hallo!

Wir sind ein ganz neues Endzeit RPG-Forum und suchen jetzt natürlich Partner. Wir wissen das ihr auf die Aktivität guckt, doch auch ein neues Forum braucht Partner um überhaupt wachsen zu können.
Das Team von Dead-World hat sehr viel Liebe, Mühe und Zeit investiert um den Membern den größt möglichen Spielspaß zu ermöglichen.

Diesbezüglich möchten wir eine Partnerschaft anfragen und hoffen natürlich, dass diese positiv ausfallen wird. Doch auch wenn nicht, freuen wir uns einfach über eine Rückmeldung von euch!

Dann hoffentlich bis bald!

Euer Team von Dead-World

http://dead-world.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.08.2014 10:58
von The Dark Life
avatar

Hallöchen liebes Forumteam,
beim durchstöbern durch die Welt der RPG´s sind wir auf Euer Forum gestoßen und uns mal ein wenig umgesehen und müssen sagen, Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher würden wir gerne eine Partnerschaft mit Eurem Forum eingehen.
Hierzu ist jedoch zu sagen, dass wir noch recht frisch sind und daher leider auch noch nicht sehr groß, aber das hoffen wir ja mit der Unterstützung von Euch ein wenig zu ändern!


Doch damit Ihr nicht auf blauen Dunst irgendetwas entscheiden, hier unsere Geschichte:
Crystal Falls ist eine klein Stadt in den USA, in dem unser Forum spielt. In dieser Stadt, die von 500.691 bewohnt wird, ist nichts wie es eigentlich scheint. Woher das kommt? Das alles liegt nun fast 2 Jahre zurück, auch wenn es die dunkelste Zeit von Crystal Falls war.

08.September 2012

Das alljährliche Stadtfest in Crystal Falls steht an, und es soll ausgelassen gefeiert werden. Jedes Jahr wird Miss Falls gewählt, dieses Jahr ist es das unscheinbare Mädchen von Neben an. Es ist Annabelle Dawn, die dieses Jahr zur Miss Falls gekrönt wurde. Und um den Abend perfekt abzurunden, wird über der Stadt ein Feuerwerk abgefeuert. Danach feierten einige Teenager noch etwas, bevor sie ans College müssen. So auch vier Teenager, die sich absetzen und an einem abgelegenen Teil des Strandes. Erst in den frühen Morgenstunden geht es wieder nach Hause. Und so wie es kommen muss, werden die vier Teenager in einen Unfall verwickelt. Es ist jedoch nicht irgend eine Person. Nein es ist Annabelle Dawn, die von den betrunkenen Jugendlichen überfahren wird. Weil sich das Mädchen nicht mehr bewegte, nahmen die vier Teenager an, das sie tot sei, und ließen ihre Leiche verschwinden. Gemeinsam schworen sie sich, dieses Geheimnis mit ins Grab zu nehmen.

05.September 2013

Knapp ein Jahr später kommen die vier Teenager zurück nach Crystal Falls, um wieder dem Stadtfest beizuwohnen. Doch so richtig, können sie dies nicht genießen. Denn Sophia, ein Mädchen aus der Clique hat eine ominöse Nachricht erhalten, in der ihr gedroht wird, dass das Geheimnis um die Leiche von Annabelle aufgedeckt würde. Aus Angst, das dies passiert, will Sophia zur Polizei gehen, doch die anderen sind dagegen und halten sie davon ab. So macht sich Sophia auf eigene Faust auf, um heraus zu finden wer hinter diesen Nachrichten steckt.

10.September.2013

Nun haben auch andere aus der Clique Nachrichten bekommen, die sie beunruhigen, und schließen sich Sophia´s Vorhaben an, herauszufinden wer hinter den Nachrichten steckt. Doch während all diesen Ermittlungen der Teenager kommt ans Licht, das sie nicht die einzigen sind, die seit geraumer Zeit mysteriöse Nachrichten erhalten, in denen ihnen gedroht wird, das ihre Geheimnisse offen gelegt werden. Keiner will mehr plötzlich das tote Mädchen gekannt haben.

08 September 2014

Der Todestag der heute 18-jährigen Annabelle nährt sich nun zum zweiten Mal. Das trauern beginnt von neuem, aber auch die Nachrichten, des oder der Unbekannten „Miss X" fangen wieder an. Die Menschen in Crsytal Fals sind verängstigt, und beugen sich dem Willen von "X", nur damit ihre Geheimnisse bewahrt werden. Findet man jemals heraus, wer „Miss X“ ist? Kannst du dein Geheimnis bewahren? Und musst du dich dazu „Miss X“ Willen beugen, oder kannst du dich aus Miss X Fängen befreien, und dennoch dein Geheimnis bewahren? Oder wird dein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt, weil du dich Miss X widersetzt?


Aber so findet Ihr ja noch nicht zu uns, daher noch einige wichtige Links, die Euch durch unser Forum führen!

>> Forum <<
Antwort
Einwohner

Nun aber genug von uns, jetzt seid Ihr dran!

Liebe Grüße Sophia, Aria und Taira

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.08.2014 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zuammen,
wir sind ein brand neues Vampir Academy forum und würden gerne eine schöne und lange patnerschaft mit euch eingehen.



Unsere story :


Die Akademie ist nicht irgendein Internat - hier passieren die seltsamsten Dinge, die sonst kein Internat bieten kann. Entscheide selbst, welches "Wesen" du sein möchtest, entweder ein Moroi oder ein Dhampire. Für die außerschulischen Aktivitäten benötigen wir natürlich auch die böse Seite, die Strigois.
Wir sind ein Freeforum und halten uns nicht an die Bücher oder an dem Film.
Dennoch ein paar Eckdaten, die wir übernehmen:
- Derzeit wird die Schule von der Direktorin Ellen Kirova geleitet
- Neben klassischen Fächern wie Geschichte, Mathe und Literatur üben sich Moroi in Elementmagie und Dhampire (Novizen) erhalten Kampftraining, um zu fertigen Wächtern ausgebildet zu werden.
- Die Academy befindet sich in Montana (USA)

Den rest können wir frei spielen und unserer fantasy freien lauf lassen



Als wir hoffen auf eine prosetive andwort was die patnerschaft angeht.
LG wünscht euch das team von vampiracademybloodsisters




und hier sind noch unsere wichtigsten likes:

Bewerbung
Wanted
Rules
Wissenswerk
Ava- & Charakterliste

und HIER könnt ihr eure Annahme oder Ablehung hinterlassen.

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.08.2014 20:26
von The Founders
avatar



Hallo liebe Admins!

Wir sind ein neues Vampire Diaries und The Originals Forum und natürlich geht es auch bei uns nicht ohne eine gute Partnerschaft, weshalb wir uns gerne bei euch bewerben möchten. Wir hoffen natürlich auf eine postitive Reaktion eurerseits.

___________________________________________________________________________

Kurz zu uns:
Dieses RPG setzt am Ende der 5. Staffel an. Aber nicht so, wie ihr es ahnt.

Katherine hat es geschafft zu überleben. Nadia sprach einen Traveller-Zauber bevor sie starb um Katherines Geist in sich aufzunehmen. Scheinbar hatte sie geahnt, dass Elenas Freunde sie entlarven und sorgte vor, um ihrer Mutter ein letztes Mal zu helfen. Nachdem Katherine aus Elenas Körper verschwand, versteckte sie sich in dem Körper ihrer Tochter. Unbemerkt von allen verschwand die "Leiche" und Nadia, besser gesagt Katherine, machte sich auf die Suche nach den Überresten von Amara. Schliesslich wollte sie diesen einen Körper zurück, mit dem sie 500 Jahre lang auf der Flucht wahr. Und sie hatte noch ein weiteres Ziel....Stefan zurückzuerobern.

Doch dieser ist nun wieder mit Elena glücklich, nachdem er sein Gedächtnis verloren hat und Damon Elena gehen ließ. Das Erschaffungsband zwischen Damon und Elena ist gebrochen, nachdem er sie freigelassen hatte und somit kann nun nur noch die Liebe entscheiden.

Was aus Carolines Liebeswirrungen wird? Wie es mit Elena und den Salvatorebrüdern weiter geht? Das alles entscheidet ihr.

Nichtsdestotrotz haben wir aber noch eine kleine Überraschung. Bonnies Zauber ist geglückt... Die andere Seite bleibt bestehen und all unsere Lieben konnten in diesem Zeitfenster des Zaubers zurückkehren. Unter anderem auch Kol und Alaric. Bonnie bleibt weiterhin der Anker und kann mit ihren besten Freundinnen weiterhin das Whitmore College besuchen.

Währenddessen bahnt sich in New Orleans etwas an. Die noch lebenden Originals sind allesamt zurückgekehrt, nachdem Niklaus davon erfahren hat, dass eine Hexe einen Plan gegen ihn entwickelt hat. Zur selben Zeit trifft er auch auf seinen alten Freund Marcel. Der sich die Stadt zu seinem eigenen Königreich gemacht hat. Doch Niklaus setzt alles daran ihm diesen Platz streitig zu machen.

Chara-Bewerbung
Chara-Liste
Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.08.2014 21:28
von VIA
avatar








Hallo liebes Forum!

Wir sind ein ganz neues Forum und starten nun voll durch. Gerne würden wir eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Unser Links und Story findet ihr unten. Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße das Team von Very important Affairs!







Willkommen in Hollywood


Das Leben der Reichen und Schönen ist aufregend und spannend. Es gibt nicht viele die wissen was sich hinter der Kamera abspielt. Wie zickig ein Star sein kann oder wie hilfsbereit doch einige sind.

Um genauer zu sagen findest du in Hollywood an jeder Ecke einen Star. Ob Sänger, Schauspieler oder Model von A-Z ist alles dabei. Gestalte dein Leben als Star so wie du es haben möchtest. Koste alle Tabus aus, aber Vorsicht, pass auf das dich die Presse nicht beim Fremdknutschen erwischt. Verliebe dich in Bürgerliche in Fans in einen komplett andere Stars. Und überlebe im Luxusleben.

Es ist egal ob du ein Star sein möchtest oder doch lieber ein ganz normaler Bürger. Du kannst aber auch ein Fan, die Presse oder sogar ein Kind der Stars übernehmen ! Du hast die freie wahl...aber

...kenn dein Limit !

Werde Teil einer ganz großen Starfamilie!








Unser Forum♥
Unsere Listen ♥
Unsere Gesuche♥
Bestätigung und Ablehnung unserer Partner

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.08.2014 23:57
von Lucy Cody
nach oben springen

#25

RE: Bewerbung

in Bewerbung 07.09.2014 20:01
von Undressed- Autorin X
avatar






Hallo liebes Organisations-Team,
mein Name ist Nathan Montgomery. Ich komme aus dem "Undressed- Autorin X"-Forum. Dieses möchte ich Euch an dieser Stelle vorstellen und Euch ebenfalls um eine Partnerschaft bitten.
Da wir noch ein relativ Neues, junges Forum sind ist unsere Nachbarschaft erst relativ dünn besiedelt, jedoch wird sich dies sicherlich in den nächsten Tagen ändern...

nun aber erst mal etwas zu: Undressed - Autorin X


... die Story beginnt genau hier...

"Als ich vor einigen Jahren begann aus einer Laune heraus meine gescheiterte Beziehung in einem Blog zu verarbeiten, hätte ich niemals damit gerechnet, dass eine Verlegerin darauf aufmerksam werden würde und meine Geschichte in einem Buch veröffentlichen würden. Über Nacht wurde ich zu Autorin X und veröffentlichte das Buch "Undressed" - In diesem Buch verarbeitete ich meine gescheierterte Beziehung zu meinem Ex-Freund, griff eine Affäre auf in die ich zu viel Liebe investierte und sprach von Freunden, die noch heute zu meinen besten gehören!"

Wer Autorin X ist? Das ist mein Geheimnis, denn genau hier fing alles an...

Die Geschichte der Autorin X ist nur eine von vielen. Jeder Mensch, in so einer Großstadt, hat sein ganz persönliches "Laster" zu tragen. Muss mit seinem Schicksal leben und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Dabei kommt es nicht immer darauf an, aus welchem Stand man kommt, wichtig ist was Du daraus machst...





San Francisco gehört zu einer der größten Metropolen der USA. An der Westküste Kaliforniens , direkt am Pazifischen Ozeans sind die Cable Cars, Alcatraz Island und z.B. Fishermans Warf einen Begriff für jeden Einheimischen, Touristen oder Liebhaber!
350 Sonnentage im Jahr - Der Winter ist hier selbst noch warm und beständig, sodass wir immer noch 22 Grad in den Wintermonaten auf dem Termometer angezeigt bekommen.

... Genau HIER leben wir!!
Egal ob Mittelschicht oder der pure Luxus, normale Arbeiterklasse oder von Beruf "Tochter" bei uns ist jedes Gesicht gerne gesehen und willkommen und wer weiß vielleicht verbirgt sich ja hinter Dir eine Freundin, ein Bekannter oder sogar der Ex-Freund von Autorin X?

Uns ist wichtig, dass Ihr Eure Kreativität vollkommen auslebt - Habt Spaß,lebt Euer Leben und lebt die Vor- und Nachteile dieser Großstadt in vollen Zügen aus!

Interesse bekommen? Dann schaut doch mal in unserem Einwohnermeldeamt vorbei.




Und nun liegt es an Euch liebe Nachbarinnen & Nachbarn - Ihr wollt uns antworten? Dann schaut doch mal in unserem Nachbarschaftseck vorbei.

Wir freuen uns auf Euch,
Das Team von UNDRESSED- Autorin X

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.09.2014 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

This Miracle ist ein brand neues Free-Play-Forum,
dadurch sind wir noch auf der suche nach Partnern und Mitgliedern!




Herzlich Willkommen bei This Miracle



Herzlich Willkommen in Paris, der Stadt der Liebe & der Lichter.
Paris ist eine Stadt voller Wunder in der einfach alles möglich ist.
Hier hat jeder die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen.
Jeder kann hier seinen Platz finden den hier wird für jeden etwas geboten.
Dies ist ein Platz für Träumer und jede die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.



Lass dich von der Altstadt verzauber und von der Moderne begeistern.
Kunst und Kultur sind ein wichtiger Bestandteil dieser Stadt.
Doch ist auch Platz für jene die die großen Geschäfte machen wollen.
Und so viele kommen hier her um in der Modebranche groß raus zu kommen.


Eigentlich stellt sich doch nur noch die Frage wo ist dein Platz in einer Stadt wie dieser?





Wir habe keine "Große Story" da wir als Free-Play-Forum wollen
das ihr euch mit eurer eigenen Story so weit entfalten könnt wie ihr nur möchtet.

Link: This Miracle

nach oben springen

#27

World-Trip

in Bewerbung 18.09.2014 17:45
von J. Grayson
nach oben springen

#28

RE: World-Trip

in Bewerbung 29.09.2014 20:39
von VD - Next Generation
avatar



Guten Tag,

wir sind ein neues Komplett anderes Vampire Diaries Forum! Denn wir Playen die nächste Generation von Mystic Falls, wenn Ihr wissen wollte wie es weiter geht, werdet unsere Partner oder Mitglied!





Willkommen in Mystic Falls einer kleinen beschaulichen Stadt die unscheinbar wirkt. Von außen sieht sie aus wie eine ganz normale Stadt, doch wenn man genauer hinschaut, kann man sehen das etwas anders ist, doch was?

Wir schreiben dass Jahr 2035 und es scheint als hätten die Gesichter sich in Mystic Falls nicht verändert, doch warum ist das so? Haben sich die Vampire, Werwölfe, Hexen und alles was dazu gehört durchgesetzt und konnten in Mystic Falls bleiben? Es scheint so!

Elena konnte Damon in einen komplett anderen verändern, den er heiratet Elena und gründet mit Ihr eine Familie, doch wie geht dass? Können Vampire tatsächlich Kinder bekommen? Und kann man eine Dunkle Seite wie Damon sie hatte tatsächlich in eine gute Seite verwandeln, die sich nie wieder zeigt?

[rahmen3]http://38.media.tumblr.com/2d3b51152c9cfdc91cf130a3c0e1d3ab/tumblr_nbcdb7jvzC1s7qhglo3_250.gif[/rahmen3] [rahmen3]http://38.media.tumblr.com/82da2d259f7dc5bf6cc5a4691bbc6d7d/tumblr_nbcdb7jvzC1s7qhglo8_250.gif[/rahmen3] [rahmen3]http://38.media.tumblr.com/e5118ef045a00321c15f6ee5d71016ea/tumblr_nbcdb7jvzC1s7qhglo5_250.gif[/rahmen3]

Auch Bonnie & Jeremy heirateten und gründeten eine Familie, doch wie mächtig die Kinder der Mystic Falls Bewohner waren, konnte keiner ahnen, nicht mal deren Eltern!

[rahmen3]http://38.media.tumblr.com/tumblr_m8nuxu0Zh21r8plrio1_250.gif[/rahmen3] [rahmen3]http://31.media.tumblr.com/tumblr_m8nuxu0Zh21r8plrio4_250.gif[/rahmen3] [rahmen3]http://33.media.tumblr.com/tumblr_m8nuxu0Zh21r8plrio8_250.gif[/rahmen3]

Doch was ist aus Stefan, Caroline, Tyler, Matt, Alaric, Jenna usw geworden wie ist deren Leben verlaufen? Haben sie auch mit irgendwem eine Familie gegründet ohne sind sie alleine geblieben?

[rahmen3]http://33.media.tumblr.com/2101d6de13aa55cdd78db6cf1f042cca/tumblr_msifozrcIS1qlq3doo2_250.gif[/rahmen3] [rahmen3]http://38.media.tumblr.com/33264b724c178b0a88b2a4b24b2bacb2/tumblr_mthn6y6I1K1qlq3doo2_250.gif[/rahmen3] [rahmen3]http://38.media.tumblr.com/d173c3ddb339d44566fa1900d79f6865/tumblr_mtfhjdTt9H1qlq3doo2_250.gif[/rahmen3]

Doch wo sind die Bösen Vampire und alle anderen Wesen abgeblieben? Was ist aus den Mikaelsons geworden und vor allem wo ist Katherine, Tatia & Amara abgeblieben.
Bereiten sie sich evtl. auf eine große Schlacht vor, oder werden sie nie wieder in der Mysteriösen Stadt Mystic Falls auftauchen.

Bewerbt euch für eine Rolle und findet selbst heraus was passiert und wie das Leben eures Lieblings weiter gelaufen ist und weiter läuft.

Lg dass Bloodsucker Teams


Unser Forum / Charakterbewerbung / Partnerbereich / Mitgliedersuche

Kuss dass Bloodsucker Team

nach oben springen

Welcome to Orange County, California

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1076 Themen und 4494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: